FAQ

Ich habe einen Sofortkauf gekauft und eine Bestellung aufgegeben. Welche Versandzeit gilt nun?

Hier gilt nun die automatisch längere Versand/Bearbeitungszeit.

Was genau ist die Schatzkiste?

- Das sind Produkte mit kleineren Fehlern. Die Fehler werden immer in der Beschreibung aufgelistet und meistens anhand der Produktbildern angezeigt. Die Produkte in der Schatzkiste sind immer günstiger.

Wie wasche ich die Kleidungsstücke?

Am Besten wäscht du die Kleidung auf links. Wähle hier ein Schonprogramm. Ich empfehle dir, die Kleidung auf 30 Grad zu waschen, damit du lange Freude an den Sachen hast. Bitte vermeide den Trockner.

Hinweis: Schaue bitte nach jedem Waschen nach, ob Knöpfe, Schleifen etc. noch fest an der Kleidung sitzen, um Verschluckungsgefahr zu vermeiden.

Wie viel zahle ich für Versandkosten und mit welchem Versanddienstleister versendest du?

5€ versicherter Versand, per Deutsche Post.

Rückgabe oder Umtausch möglich?

Ja, innerhalb von 14 Tagen, sofern die Kleidung nicht personalisiert oder gewaschen ist. Rückversand übernimmt der Käufer. Schreibe mir bitte vorher eine Email: nanikidswear@yahoo.com oder über Instagram: Nanikidswear.

Wo kann ich dir Feedback zu den Produkten geben?

Gerne über Email: nanikidswear@yahoo.de oder per Instagram: Nanikidswear

Ich habe zweimal bestellt. Meine andere Sendung ist noch nicht auf dem Weg zu mir. Können meine Bestellungen zusammen verschickt werden?

Das ist möglich. Bitte schreibe mir, sobald du zwei Sendungen aufgegeben hast. Du bekommst die Versandkosten dann von mir erstattet. Beachte aber bitte, wenn ich beide Sendungen in einem Paket verschicken soll, kann der Versand von der ersten Bestellung länger dauern.

Nähst du auch größere Größen?

 

Das ist erstmal nicht vorgesehen. Ich möchte das aber nochmal in den kommenden Monaten überdenken.